FAQ
Häufig gestellte Fragen
1An wen richtet sich der Deutsche PR-Tag?
Kommunikationsverantwortliche, PR-Berater*innen, Pressesprecher*innen, Journalisten*innen, jeder der für PR und Kommunikation eine Leidenschaft hat
2Wo findet der PR-Tag statt?
Hegel-Schiller-Saal, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle, Berliner Platz 1-3, 70174 Stuttgart
3Wie komme ich zur Liederhalle Stuttgart?
ÖPVN: mit der U-Bahn zur Haltestelle „Berliner Platz (Liederhalle)“
Auto: über die B27 oder die B14
4Wie erhalte ich Zugang zur Veranstaltung?
In dem Sie hier ein Ticket buchen
5Kann ich als Kongressteilnehmer automatisch an der Preisverleihung teilnehmen?
Nur, wenn Sie ein Kombi-Ticket erworben haben. Ansonsten ist es auch möglich gegen einen Aufpreis von 200€ ein Ticket zur Preisverleihung zu erwerben.
6Kann ich Ticketbuchungen stornieren?
Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit kostenlos benannt werden. Schriftliche Stornierungen sind bis 6 Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei. Beim Rücktritt nach diesem Datum fällt eine pauschale Stornierungsgebühr in Höhe von 75 Prozent des Ticketpreises an. Beim Rücktritt ab 14 Tage vor der Veranstaltung oder Nichtteilnahme ohne vorherige Stornierung sind 100 Prozent des Ticketpreises zu zahlen. Weitere AGBs sind unter folgendem Link zu finden: https://shop.oberauer.com/agb
7Gibt es eine Hotelempfehlung?
Maritim Hotel Stuttgart: Zimmerkontingenten sind bis zum 09. April 2025 unter dem Stichwort „PR-Tag“ abrufbar. Buchen Sie bitte per Telefon (+49 711 942 1210) oder per Mail (reservierung.stu@maritim.de) mit dem Stichwort „PR-Tag“.